Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: drei Jahre auf Bewährung

Mel Gibson: drei Jahre auf Bewährung

13.03.2011 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson ist noch mal mit einem blauen Auge davongekommen.

Nachdem er sich der häuslichen Gewalt gegen seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva schuldig bekannte, verkündete am Freitag (11.03.) der zuständige Richter in Los Angeles das Urteil. Der Hollywood-Star wurde zu drei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Außerdem muss er sich 52 Wochen lang einer Beratung zur häuslichen Gewalt unterziehen. Kommentieren wollte Gibson das Urteil bisher nicht.

Mel Gibson war bis Anfang 2010 mit Oksana Grigorieva zusammen. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die 2009 zur Welt kam. Die 40-jährige Russin wirft dem Schauspieler vor, er habe sie während der Trennung mehrmals verprügelt, sie beleidigt und bedroht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen