Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: doch nicht in Hangover 2

Mel Gibson: doch nicht in Hangover 2

22.10.2010 - 05:50 Uhr

Los Angles - Für Mel Gibson läuft es karrieretechnisch derzeit gar nicht gut.

Eigentlich sollte der 54-Jährige eine Rolle im zweiten Teil von "Hangover" bekommen, nun wurde der Schauspieler allerdings vom Cast gestrichen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Regisseur Todd Phillips dazu: "Ich dachte wirklich, dass Mel gut in den Film passen würde. Aber beim Filmemachen geht es auch um Zusammenhalt und ich hatte das Gefühl, dass nicht alle Darsteller und auch nicht die gesamte Crew hinter dieser Entscheidung standen."

Übrigens: Die Dreharbeiten zu "Hangover 2" sollen bereits in den nächsten zwei Wochen beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen