Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: doch auf der Flucht?

Mel Gibson: doch auf der Flucht?

20.07.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Will Mel Gibson Hollywood doch verlassen?

Zumindest steht seine Villa in Kalifornien zum Verkauf. Dort lebte der Schauspieler zuletzt mit Ex-Freundin Oksana. Laut "Trulia.com" soll das Anwesen mit sechs Schlafzimmern und sechs Badezimmern jetzt für 14,5 Millionen Dollar zu haben sein. Zuvor soll Gibson bereits sein Haus in Connecticut verkauft haben. Allerdings war dieses Anwesen schon drei Jahre auf dem Markt, erst jetzt fand sich ein Käufer. Trotzdem: Auch wenn die Gerüchte, Mel Gibson wolle sich nach Australien absetzen, bereits dementiert wurden, aufgrund der Immobilien-Verkäufe halten sie sich doch hartnäckig.

Mel Gibson befindet sich derzeit in einem Sorgerechtsstreit mit Oksana Grigorieva. Es geht um die gemeinsame Tochter Lucia. Zuletzt hieß es, Gibson habe seiner Ex eine Abfindung von 15 Millionen Dollar angeboten. Dafür sollte Oksana aber sämtliche Tonbandaufnahmen herausgeben. Oksana lehnte angeblich ab. Sie soll erklärt haben, sie wolle einige Aufnahmen behalten, um im Sorgerechtsstreit noch belastendes Material gegen Gibson in der Hand zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen