Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Dinner mit geheimnisvoller Blondine

Mel Gibson: Dinner mit geheimnisvoller Blondine

31.10.2011 - 15:00 Uhr

Wieder nüchtern: Mel Gibson (55) wurde gestern in Malibu beim Dinner mit einer blonden Begleitung gesehen.

Der Schauspieler ('Was Frauen wollen') verbrachte den Sonntagabend in dem modernen kalifornischen Restaurant 'Moonshadows' - es war seit fünf Jahren sein erster Besuch in dem Lokal. Damals hatte er im 'Moonshadows' getrunken und wurde nach Verlassen des Restaurants von der Polizei angehalten. Der Polizist, der ihn wegen des Verdachts auf Fahren unter Alkoholeinfluss stoppte, musste eine antisemitische Hasstirade über sich ergehen lassen, die dem Star reichlich negative Publicity einbrachte.

Dieses Mal verlief Gibsons Abend deutlich ruhiger. Zeugen erklärten, er habe einfach ein normales Abendessen mit seiner Begleiterin genossen, bevor er abgeholt und nach Hause gefahren wurde: "Mel hatte einfach nur ein Dinner mit einer unbekannten Blondine - keinen Alkohol - und er hatte einen Fahrer, der ihn nach Hause brachte", berichtete 'Tmz'.

Es sieht so aus, als arbeite Gibson an einem Neuanfang. Obwohl er in letzter Zeit wieder öfter beim Ausgehen beobachtet wurde, beschreiben ihn Beobachter als "ziemlich entspannt und gelassen".

Zu Beginn des Monats wurde berichtet, er würde "keinen Tropfen mehr anrühren", selbst als er mit Petra Ecclestone und James Stunt im 'Beacher's Madhouse' in Los Angeles feierte. Die Gruppe gab zwar fast 180.000 Euro für Champagner aus, der Oscar-Preisträger soll jedoch lediglich seinen Gästen eingeschenkt haben.

Aktuell soll Mel Gibson an einem Film über den jüdischen Krieger Judas Maccabaeus arbeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen