Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: beim Trinken erwischt

Mel Gibson: beim Trinken erwischt

04.10.2006 - 18:45 Uhr

Austin - Mel Gibson scheint nicht die Finger vom Alkohol lassen zu können.

Nachdem sich der Schauspieler kürzlich in eine Entzugsklinik einweisen ließ, soll er nun erneut beim Trinken erwischt worden sein. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wurde er in einer Bar in Austin, Texas gesichtet - mit einer Flasche Bier in der Hand. Ein Augenzeuge dazu: "Ich traute meinen Augen nicht. Mel Gibson saß mit zwei wunderschönen, jungen Damen an der Bar und gönnte sich ein paar Bierchen." Gibsons Sprecher dementierte die Behauptungen umgehend. Er sagte: "Das ist nicht wahr. Mel hat nichts Alkoholisches getrunken."

Mel Gibson wurde Ende Juli in Malibu wegen des Verdachts auf Alkohol am Steuer von der Polizei festgenommen. Er beschimpfte daraufhin die Beamten und äußerte sich antisemitisch. Gibson wurde wegen Trunkenheit am Steuer angezeigt und begab sich in eine Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen