Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: begeistert von Opernsängerin & Ballerina

Mel Gibson: begeistert von Opernsängerin & Ballerina

13.12.2007 - 09:05 Uhr

London - Mel Gibson ist total begeistert von der Opernsängerin Katherine Jenkins und der Ballerina Darcey Bussell.

Laut Medienberichten besuchte der Hollywood-Star vorgestern (11.12.) in London eine Show der beiden und war von der Leistung der beiden Frauen schwer beeindruckt. Gibson wörtlich: "Ich fand das großartig. Es war super. Sie sind beide erstaunliche Talente. Ich habe die ganze Zeit mit einem Lächeln dagesessen."

Übrigens: Mel Gibson möchte sein Schauspieler-Dasein vielleicht an den Nagel hängen. Dem 51-Jährige gefällt die Arbeit hinter der Kamera laut eigenen Aussagen nämlich viel besser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen