Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: auf dem Abstellgleis

Mel Gibson: auf dem Abstellgleis

19.11.2006 - 12:42 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson hat eine fragwürdige Auszeichnung bekommen.

Der Schauspieler wurde von der Internetseite "Film Threat" zum "kalten 50er" gewählt. In der Erklärung heißt es, Mel Gibson sei der "am wenigsten einflussreiche, inspirierende und faszinierende Mensch in ganz Hollywood". Auf Platz der "kältesten Leute in Hollywood" kam übrigens Borat - und das obwohl er mit seinem Film gerade riesige Erfolge feiert. Außerdem auf der Liste zu finden: Lindsay Lohan und Tom Cruise und Katie Holmes.

"Borat" läuft derzeit in den Kinos - und darum geht's:
Der kasachische Tv-Journalist Borat soll im Auftrag von Volk und Vaterland nach Amerika reisen, um die Heimat mit detaillierten Erkenntnissen über die westliche Kultur zu befruchten. Voller Stolz brechen Borat und sein Azamat Bagatov auf ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, um sich sogleich an grenzenlos unfreundlichen New Yorkern die Zähne auszubeißen. Weiter geht die Expedition quer durchs Land von Ost nach West, um erstens den Amerikanern ihre Geheimnisse zu entlocken und zweitens Traumfrau J.C. zu erobern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen