Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: abgefüllt zu den Anonymen Alkoholikern

Mel Gibson: abgefüllt zu den Anonymen Alkoholikern

07.06.2007 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson soll einen Rückfall in Sachen Alkohol erlitten haben.

Der 51-Jährige soll jetzt völlig betrunken bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker aufgetaucht sein. Ein Augenzeuge sagte der Us-Zeitschrift "National Enquirer": "Er stolperte über Stühle, er schwankte, er torkelte und hatte das Gleichgewicht verloren. Es war wirklich peinlich." Am Ende der Sitzung soll Gibson sogar noch eine Frau umgerannt zu haben. Gar nicht gentlemanlike entschuldigte sich der Schauspieler noch nicht einmal.

Mel Gibson wurde am 28. Juli wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Er wurde zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt. Außerdem muss er ein Jahr regelmäßig an einer Entzugstherapie teilnehmen, zu der wöchentliche Treffen der Anonymen Alkoholiker gehören. Bisher hieß es eigentlich immer, Gibson habe den Absprung geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen