Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: von narzisstischem Image genervt

Megan Fox: von narzisstischem Image genervt

31.03.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist davon genervt, dass sie permanent auf ihr Äußeres reduziert wird.

Im Interview mit "Harper's Bazaar" sagte die 28-jährige Schauspielerin: "Die Leute gehen einfach davon aus, dass ich nicht besonders klug oder gebildet oder ernst bin, weil ich dieses Image habe, dass ich sozusagen narzisstisch bin, Aufmerksamkeit brauche und dass Menschen mich lieben. Darüber kann ich nur lachen, weil ich schon viele Interviews gegeben habe und wenn man die Artikel von Anfang bis zum Ende lesen würde, wüsste man, dass ich nicht das typische Model aus einem Musikvideo bin."

Megan Fox ist rät übrigens jungen Mädchen und Frauen, selbstbewusst zu sein und das auch zu zeigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen