Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox & die Karriere

13.09.2011 15:57 Uhr

Megan Fox & die Karriere

Los Angeles - Megan Fox hat es in Hollywood nicht immer leicht.

Der Schauspielerin ist durchaus bewusst, dass die meisten Karrieren in der Glamourstadt nicht wirklich nach Plan laufen. Die 25-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Karrieren gehen auf und ab. Nicht jeder trifft jedes Mal ins Schwarze. Da gibt es keine bestimmte Technik. Die meiste Zeit kämpft man einfach ums Überleben."

Megan Fox wurde durch die "Transformers"-Franchise berühmt. Nachdem sie allerdings von Regisseur Michael Bay wegen Meinungsverschiedenheiten gefeuert wurde, mangelt es an guten Rollenangeboten. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.