Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox & die gefürchtete 30

Megan Fox & die gefürchtete 30

10.02.2016 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat sich immer davor gefürchtet, 30 zu werden.

Für sie repräsentierte diese Zahl ein Alter, ab dem alles nur noch bergab gehen kann. Doch jetzt empfindet die Schauspielerin nicht mehr so, was wahrscheinlich daran liegt, dass sie im Mai ihren 30. Geburtstag feiert. Sie erzählte in der "Ellen DeGeneres Show": "Wenn du jung bist, dann hört sich das so alt an. Selbst, wenn man Anfang 20 ist, denkt man sich: 'Wenn ich 30 werde, dann sollte ich einfach aufgeben. Was bringt das schon, weiterzumachen, in dem Alter?‘ Und dann wird man 30 und man fühlt sich überhaupt nicht älter oder so."

Megan Fox glaubt übrigens, dass sie auch im hohen Alter noch hübsch aussehen wird, ohne sich dafür unters Messer legen zu müssen. Die Frauen in ihrer Familie scheinen nur langsam zu altern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen