Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox & die Freuden des Mutterseins

Megan Fox & die Freuden des Mutterseins

25.07.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Megan Fox findet das Leben als zweifache Mutter alles andere als einfach.

Die Schauspielerin ist ständig erschöpft und zuhause ist Aussehen und Styling das Letzte, an das sie denkt. Die 28-Jährige sagte laut "justjared.com": "Ich hatte vor kurzem einen dieser Tage - tatsächlich vor drei Tagen. Ich hatte Bodhi auf dem Arm und Noah rannte herum. Ich habe versucht, beide in den Griff zu bekommen, weil mein Ehemann sich nicht gut fühlte. Meine Schwester war bei mir und wir haben geredet. Wir hatten diese theologische Diskussion und Bodhi hat durch seine Windel und auf mich gepieselt. Ich war so erschöpft, dass ich nicht mal versucht habe, mich zu säubern. Ich habe einfach überprüft, ob seine Klamotten nass waren und das waren sie nicht. Ich war durchnässt, aber ich ließ es einfach an der Luft trocknen. Da weiß man, dass man so viele Kinder hat, dass man einfach... Ich war einfach zu müde, als das ich mich damit abgegeben hätte, meine Klamotten oder sogar meine Hände zu säubern. Ich dachte einfach, 'F*ck it!‘"

Megan Fox ist seit 2010 mit Brian Austin Green verheiratet. Ihr jüngster Sohn ist fünf Monate alt. Ihr älterer Junge kam im September 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen