Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox & das Rohkost-Geheinmis

Megan Fox & das Rohkost-Geheinmis

09.07.2011 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist ein echter Rohkost-Fan.

Die Schauspielerin erklärte nun, dass sie keiner strikten Diät folgt - im Gegensatz: sie isst sogar fünfmal täglich. Allerdings eben meist Rohkost. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ich esse fünfmal am Tag und mache keine Diät. Jedoch esse ich gesund. Hauptsächlich Rohkost und vegetarisches Essen ohne Molkereierzeugnisse. Das ist beim Reisen und Filmen nicht immer möglich, aber ich versuche es. Regelmäßig nehme ich auch noch Ergänzungsmittel wie Kieselerde und Fischöl." Darüber hinaus hält sich die 25-Jährige mit Sport fit - Yoga und Pilates stehen auf dem täglichen Fitnessplan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen