Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox schwärmt von Shia LaBeouf

24.05.2009 11:23 Uhr

Megan Fox schwärmt von Shia LaBeouf

Los Angeles - Megan Fox ist total begeistert von ihrem Kollegen Shia LaBeouf.

Die beiden Schauspieler lernten sich am Set des Blockbusters "Transformers" kennen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" sind sie seitdem eng befreundet. Megan sagte dazu: "Er ist für mich wahrscheinlich der liebste Mensch auf der ganzen Welt. Shia bringt mich mehr zum Lachen als irgendjemand anders das jemals geschafft hätte. Wenn ich mit ihm zusammen bin, dann endet es damit, dass ich vor Lachen weine oder mir fast in die Hose mache. Er ist also mein Liebling. Ich liebe dich Shia! Und er ist wirklich super-gutaussehend."

Megan Fox und Shia LaBeouf sind demnächst wieder im Kino zu sehen. "Transformers - Die Rache" kommt im deutschsprachigen Raum am 24. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.