Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: keine Dates für ihre Söhne

Megan Fox: keine Dates für ihre Söhne

26.07.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Wenn es nach Megan Fox geht, werden ihre Söhne erst im Erwachsenenalter eine Freundin haben.

Die Schauspielerin ist sich allerdings im Klaren darüber, dass dies bei ihrem Nachwuchs nicht besonders gut ankommen wird. Gegenüber "Access Hollywood" scherzte sie: "Meine Kinder werden zu keinen Tanzveranstaltungen gehen, wo sie neben Mädchen stehen werden. Keine Mädchen! Nicht, bis sie 25 sind oder so. Ich werde versuchen, sie im Haus zu behalten - sie werden mich dafür hassen!" Ohnehin sorgt sich Fox darüber, wie ihre Zukunft aussehen wird, denn sie fügte hinzu: "Kinder werden erwachsen, und ab einem bestimmten Alter denken sie nicht mehr, dass ihre Eltern cool sind. Ich werde das nicht zulassen, denn ich möchte, dass meine Söhne für immer in meinem Haus wohnen bleiben - bis zu dem Tag, an dem ich sterbe! Ich werde versuchen sie davon zu überzeugen, dass ich die beste, unglaublichste Mutter überhaupt bin!"

Megan Fox ist seit 2010 mit Brian Austin Green verheiratet. Ihr jüngster Sohn ist fünf Monate alt. Ihr älterer Junge kam im September 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen