Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox kann Lindsay Lohan nicht ausstehen

Megan Fox kann Lindsay Lohan nicht ausstehen

06.08.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist auf ihre Kollegin Lindsay Lohan nicht gut zu sprechen.

Die Schauspielerin erklärte jetzt sogar in einem Interview mit dem "Arena Magazine", sie hasse ihre Kollegin bis aufs Blut. Die 21-Jährige sagte wütend: "Ich kann es nicht glauben, dass Leute immer meinen, wir seien uns ähnlich. Igitt!" Ihr Schauspieldebüt gab Megan Fox übrigens neben Lindsay in dem Streifen "Bekenntnisse einer Highschool-Diva". Aber auch hierfür findet Megan keine netten Worte: "Selbst, wenn Lindsay und ich zusammen vor der Kamera gestanden sind, waren wir keine guten Freundinnen. Ich meine, wir waren beide 16-jährige Mädels und in diesem Alter ist es selten, dass man sich gleich auf Anhieb gut versteht. Und wir haben uns einfach nie gut verstanden."

Übrigens: Lindsay Lohans Schauspielkarriere soll im Moment auf Messers Schneide stehen. Die Film- und Musikbosse wollen die Drogeneskapaden der 21-Jährigen nicht länger tolerieren. Sie planen deshalb für die Zukunft ohne die Sängerin und Schauspielerin. Lindsay würden dadurch Verluste von rund 30 Millionen Euro pro Jahr entstehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen