Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Auch Frauen dürfen tätowiert sein

Megan Fox: Auch Frauen dürfen tätowiert sein

27.07.2007 - 14:05 Uhr

Los Angeles - "Transformers"-Star Megan Fox ist unheimlich stolz auf ihre Tattoos.

Allerdings gibt es in Hollywood einige Filmemacher, die Tätowierungen bei Schauspielerinnen unmöglich finden. Eine Unverschämtheit, wie Fox findet. Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "So viele Tattoos wie ich zu haben ist eine Kuriosität, aber das ist nicht fair. Ich meine, Ewan McGregor hat den halben Arm voll und dazu sagt keiner was, oder?"

Übrigens: Megan Fox kann die Dreharbeiten zu ihrem Film "Transformers" einfach nicht mehr vergessen. Der Grund: Die Schauspielerin ist noch immer, einige Monate später, hingerissen von dem Kuss mit Filmpartner Shia LaBeouf. Sie sagte dazu: "Shia ist der beste Küsser aller Zeiten. Wirklich! Das stimmt!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen