Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: als Mutter furchtloser & lockerer als früher

Megan Fox: als Mutter furchtloser & lockerer als früher

14.08.2014 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Megan Fox macht heute nichts mehr so schnell Angst.

Seit die Schauspielerin Mutter geworden ist, ist sie viel selbstbewusster und furchtloser. Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "TV Movie": "Ich bin auch lockerer geworden, fühle mich vor der Kamera nicht mehr so ängstlich. Wenn man zwei Babys rausgedrückt hat, macht einem nichts mehr Angst." Außerdem habe sie mit ihren Kindern auch irgendwie ihre Bestimmung gefunden. Fox wörtlich: "Muttersein ist hektisch und chaotisch, aber ich glaube fest daran, dass es meine Aufgabe in diesem Leben ist."

Megan Fox ist seit 2010 mit Brian Austin Green verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen