Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meg Ryan: Traumberuf Journalistin

Meg Ryan: Traumberuf Journalistin

10.02.2014 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Meg Ryan wäre gerne Journalistin geworden.

Die heute 52-Jährige war früher eine begeisterte Schreiberin und studierte auch Journalismus und Kommunikationswissenschaft. Der "Sun" sagte sie: "Mein Hauptziel mit 18 war es, Journalistin zu werden. Ich habe nur mit der Schauspielerei angefangen - in Werbungen -, um das College in New York bezahlen zu können." Aus dem Nebenjob wurde allerdings schnell ein einträgliches Geschäft, und ein Semester vor ihrem geplanten Abschluss schmiss Ryan schließlich ihr Studium.

Ihre erste Filmrolle hatte Meg Ryan übrigens 1981 in dem Drama "Die wilden Reichen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen