Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meg Ryan: Ihr Freund ist ein Sensibelchen

Meg Ryan: Ihr Freund ist ein Sensibelchen

05.12.2013 - 09:53 Uhr

New York - Meg Ryans Freund fühlt sich nicht stark genug dafür, zu seiner Liebsten nach New York zu ziehen.

John Mellencamp erträgt nämlich das viele Elend nicht, dass es in der Metropole gibt. Im Interview mit dem Magazin "Rolling Stone" sagte er: "Ich bin zu sensibel, um dort zu leben. Ich kann keine armen Leute sehen. Ich kann kein Leid sehen. Ich kann den Müll in den Straßen nicht sehen." Der Musiker bevorzugt es, auf dem Land zu leben, wie er verriet: "Ich werde Indiana nicht verlassen. Ich werde dort sterben."

Meg Ryan und John Mellencamp sollen seit Anfang 2011 liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen