Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer lässt sich hypnotisieren

Matthias Schweighöfer lässt sich hypnotisieren

22.02.2016 - 11:12 Uhr

München - Matthias Schweighöfers extreme Flugangst ist ihm beim Dreh zu "Der geilste Tag" fast zum Verhängnis geworden.

Der Schauspieler sollte dafür nämlich nach Südafrika reisen, konnte sich aber nicht überwinden in ein Flugzeug steigen, verriet sein Co-Star Florian David Fritz im Interview mit den Nachrichtenmagazin "Focus". Die Lösung für dieses Problem fand sich dann in Form von Hypnose. Er sagte wörtlich: "Wir hatten schon überlegt, ihn per Schiff dorthin zu bringen. Matthias musste sich für den Flug hypnotisieren lassen - und es war dann wie eine Befreiung für ihn."

Der Film "Der geilste Tag" mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fritz kommt am Donnerstag (25.02.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen