Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer hat Probleme mit echten Emotionen

Matthias Schweighöfer hat Probleme mit echten Emotionen

11.02.2016 - 13:51 Uhr

München - Matthias Schweighöfer lässt privat Gefühle nicht wirklich nahe an sich heran.

Der Schauspieler ist alles andere als ein emotionaler Mensch. Das hat der 34-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Cosmopolitan" verraten. Als er zum Thema Angst befragt wurde, sagte Schweighöfer: "Ich habe große Probleme damit, echte Emotionen zu empfinden. Nur, wenn es um meine Tochter geht, berührt mich das. Bei allem anderen bin ich eher immun."

Matthias Schweighöfer hat mit seiner Lebensgefährtin Ani Schromm übrigens zwei Kinder. Seine Tochter wurde 2009 geboren, sein Sohn 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen