Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey will nicht zwingend einen Oscar

Matthew McConaughey will nicht zwingend einen Oscar

11.09.2013 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey will mit seiner Rolle in "Dallas Buyers Club" nicht zwingend den Oscar abräumen.

Der Schauspieler hat nach eigener Aussage nur in dem Film mitgespielt, um eine wichtige Geschichte zu erzählen und sein schauspielerisches Sprektrum zu erweitern. Gegenüber "Usatoday.com" sagte der 43-Jährige: "Ich jage damit keinem Preis hinterher. Ich möchte, dass meine Arbeit eine Botschaft mit sich bringt. Ich halte einfach nach tollen Erfahrungen Ausschau."

"Dallas Buyers Club" wird aktuell übrigens beim Filmfestival von Toronto vorgestellt. Das Hiv-Drama kommt im deutschsprachigen Raum dann voraussichtlich im Februar 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen