Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Vaterschaft verändert Männer

Matthew McConaughey: Vaterschaft verändert Männer

22.10.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey ist der Ansicht, dass Kinder die Ansicht von Männern auf die Welt und das Leben erheblich verändern.

Der Schauspieler und seine Frau Camilla haben inzwischen drei Kinder, und im Interview mit der "GQ" sagte er: "Nie ist ein Mann mehr ein Mann als zu dem Zeitpunkt, an dem er Vater eines Neugeborenen wird. Was auch immer du für Entscheidungen in den ersten sechs Monaten als Vater triffst, wiegt doppelt für sie. Ich meine, du triffst den Überträger. Du triffst den Behüter, den zukünftigen Prinzen."

Matthew McConaughey und Camila Alves haben inzwischen drei gemeinsame Kinder. Vor Alves war der Schauspieler unter anderem mit Penélope Cruz und Sandra Bullock liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen