Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey & die Zeit als dünner Papa

Matthew McConaughey & die Zeit als dünner Papa

06.05.2015 - 14:28 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaugheys Kinder haben Angst um ihren Vater gehabt, als er für die Rolle als Aids-Kranker in "Dallas Buyers Club" so dünn wurde.

Dennoch brachte ihm diese einen Oscar ein, weshalb der Schauspieler in der A-Liga von Hollywood angekommen ist. Gegenüber dem Magazin "Haute Living Los Angeles" sagte der 45-Jährige über die Zeit in der er mager sein musste: "Bevor sie aufwachten, war ich schon bei der Arbeit. Aber wenn ich nach Hause kam, habe ich ihnen vorgelesen und Gute Nacht gesagt. Was sie aus dieser Zeit gelernt haben, ist, dass man eine Trophäe bekommt, wenn man hart genug dafür arbeitet. Aber auch wenn man jeden Tag eine gute Tat vollbringt, wird man irgendwann dafür belohnt."

Mit seiner Frau Camila Alves hat Matthew McConaughey drei Kinder: den sechsjährigen Levi, die fünfjährige Vida und de zweijährigen Livingston. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen