Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey & die Interstellar-Herausforderung

Matthew McConaughey & die Interstellar-Herausforderung

23.10.2014 - 11:02 Uhr

Hamburg - Für Matthew McConaughey sind die Dreharbeiten zu "Interstellar" kein Zuckerschlecken gewesen.

Bei dem Science-Fiction-Film hat kein Geringerer als Christopher Nolan Regie geführt, und der ist für seine aufwendigen Action-Sequenzen bekannt. Zudem wurde auch vorwiegend auf Cgi-Effekte (Computer Generated Imagery) verzichtet, was für McConaughey eine echte Herausforderung gewesen ist. Der "TV Spielfilm" sagte er: "Und alles war echt. Das war kein Cgi-Feuer aus dem Computer, auch kein Cgi-Regen. Ich glaube, ich habe immer noch etwas von dem echten Wind irgendwo..."

"Interstellar" kommt hierzulande übrigens am 06. November in die Kinos. Neben Matthew McConaughey sind in dem Film unter anderem Anne Hathaway, Matt Damon, Michael Caine und Jessica Chastain zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen