Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Mcconaughey & Camilla Alves haben sich verlobt

27.12.2011 05:15 Uhr

Matthew Mcconaughey & Camilla Alves haben sich verlobt

Los Angeles - Matthew McConaughey und seine Freundin Camilla Alves haben sich verlobt.

Der Schauspieler hielt gestern (25.12.) um die Hand der Brasilianerin an. Auf seinem Blog "Whosay.com" schreibt er: "Ich habe Camilla gerade gefragt, ob sie mich heiraten will." Dazu sendete er ein Bild des küssenden Paares vor dem Weihnachtsbaum.

Matthew McConaughey und seine Verlobte Camilla Alves sind seit 2006 ein Paar. Die beiden haben bereits zwei gemeinsame Kinder. Den dreijährigen Levi und die bald zweijährige Tochter Vida.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.