Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey & Camila Alves: Hochzeit in Brasilien?

Matthew McConaughey & Camila Alves: Hochzeit in Brasilien?

27.04.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Wollen Matthew McConaughey und Camila Alves in Brasilien "Ja" sagen?

Gerüchte besagen, der Schauspieler habe Brasilien gewählt, da es das Heimatland seiner Verlobten sei. Ein Insider sagte dem "Star"-Magazin: "Matthew und Camila haben sich mögliche Orte in Brasilien angesehen. Camila hat in Sachen Hochzeitsplanung definitiv die Hosen an. Matthew tut gerne so, als ob sie ihn hierhin und dorthin zerrt, aber eigentlich hat er großen Spaß daran. Sie hat immer davon geträumt, in Brasilien zu heiraten und Matthew musste nicht erst überredet werden. Er würde ziemlich alles für sie tun und hat sich inzwischen in das Land verliebt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen