Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Mcconaughey: Seine Leidenschaft heißt Surfen

Matthew Mcconaughey: Seine Leidenschaft heißt Surfen

08.03.2007 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey freut sich schon besonders auf die Dreharbeiten zu seinem neuen Streifen "Surfer, Dude".

Grund: Der Schauspieler kann dabei seine Arbeit mit seinem größten Hobby verbinden: dem Surfen. In dem Film verkörpert McConaughey nämlich einen jungen Wellenreiter, der sich in einer tiefen Lebenskrise befindet. Aktuellen Medienberichten zufolge beginnen die Arbeiten an dem Film im Mai im kalifornischen Malibu.

Übrigens: Das letzte Gerücht um den Schauspieler war dieses hier: Es heiß McConaughey habe eine Affäre mit Kate Hudson. Grund zu dieser Annahme besteht durchaus. Die beiden Schauspieler sollen sich beim Dreh zu ihrem neuen gemeinsamen Film ganz schön ineinander verguckt haben. Hudson und McConaughey verbrachten nämlich einen drehfreien Tag zusammen. Zudem soll der 37-Jährige prächtig mit Hudsons Sohn Ryder klar kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen