Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey liebt das Camperleben

Matthew McConaughey liebt das Camperleben

18.04.2007 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey scheint sein Leben als Camper richtig zu genießen.

Der Schauspieler wurde jetzt dabei gefilmt, wie er sich neben seinem Trailer auf ein Trimmrad schwang. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll er nebenbei auch noch Text gelernt haben. Außerdem ist McConaughey dabei zu sehen, wie er alles für einen netten Grillabend vorbereitet. Das scheint auch Freundin Camila Alves zu gefallen. Sie sieht man, wie sie ihrem "Mann" die Pantoffeln hinterher trägt.

Matthew McConaughey ist als Mann der Extreme bekannt. Vor wenigen Tagen ist er mit seiner Freundin auf einen Campingplatz in Los Angeles gezogen. Dort leben die beiden in einem silbernen Trailer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen