Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Ich werde der coolste Dad

12.03.2008 17:28 Uhr

Matthew McConaughey: Ich werde der coolste Dad

Hamburg - Matthew McConaughey freut sich unheimlich auf sein Vater-Dasein.

Der Schauspieler kann es laut eigenen Angaben schon gar nicht mehr erwarten, seinen Sprössling endlich in den Armen zu halten. Im Interview mit der deutschen Ausgabe der Zeitschrift "In Touch" verriet der werdende Papa: "Ich werde der coolste Dad auf dem Planeten. Da bin ich mir sicher!" Ein wenig muss Matthew seine Freude aber noch im Zaum halten - sein Kind wird erst in rund vier Monaten das Licht der Welt erblicken.

Matthew McConaugheys Freundin Camila Alves ist ungefähr im fünften Monat schwanger. Matthew ist mit dem Model schon rund ein Jahr zusammen. Die beiden freuen sich sehr auf ihr erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.