Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Es ist ein Livingston!

Matthew McConaughey: Es ist ein Livingston!

30.12.2012 - 12:00 Uhr

Matthew McConaughey (43) und Camila Alves (29) bekamen am Freitag den kleinen Livinginston.

Erst hieß es, dass der Schauspieler ('Der Mandant') ein Mädchen bekommen habe, aber in der Nacht zu Samstag schrieb der Amerikaner in seinem Blog, dass es ein kleiner Junge geworden ist: "Camila brachte gestern Morgen unser drittes Kind zur Welt. Unser Sohn Livingston Alves McConaughey wurde am 28.12.2012 um 7.43 Uhr geboren. Er begrüßte die Welt mit 8 Pfund und 53 Zentimetern. Seid gesegnet und vielen Dank für eure guten Wünsche", schloss Matthew McConaughey seine gute Nachricht ab.

Alves soll den Kleinen in einem Krankenhaus im texanischen Austin bekommen haben. Dort liegt der Familiensitz der Familie und dort hatte das Paar in diesem Sommer auch geheiratet. Die beiden haben bereits den vierjährigen Levi und die zweijährige Vida. Die nun dreifache Mutter hatte sich im Sommer über die schwierige Schwangerschaft beklagt: "Ich denke, jede Schwangerschaft ist anders, aber diese hier ist echt hart. Zum Glück muss ich mich nicht immer übergeben, aber Essen spricht mich momentan nicht sehr an."

Aber das ist nun alles vergessen, denn Matthew McConaughey und Camila Alves können sich über einen gesunden Sohn mit einem stattlichen Namen freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen