Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: der Oscar als Karriere-Push

Matthew McConaughey: der Oscar als Karriere-Push

16.05.2014 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Für Matthew McConaughey hat sich sein Oscar-Gewinn ausgezahlt.

Der Schauspieler bekam in diesem Jahr für seine Rolle in "Dallas Buyers Club" den Academy Award als "Bester Hauptdarsteller". Und seitdem kann er sich vor Rollenangeboten kaum retten. Er sagte laut "contactmusic.com": "Was sich wirklich verändert hat, ist, dass ich mehr Drehbücher bekomme. Ich habe mehr Auswahl, was eine großartige Folge davon ist. Wenn überhaupt habe ich dadurch mehr Auswahlmöglichkeiten, worüber ich froh bin. Und da mir sehr viel mehr angeboten wird, kann ich mich jetzt einfacher fragen, 'Was möchte ich machen? Was macht mich an? Welche Erfahrungen werde ich daraus ziehen?‘ Also ja, ich bekomme viele Dinge."

Matthew McConaughey stand übrigens gerade für "Interstellar" vor der der Kamera. Der Film von Christopher Nolan soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen