Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Bekommt er einen Jungen?

Matthew McConaughey: Bekommt er einen Jungen?

20.06.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Noch immer ist unklar, ob Matthew McConaughey demnächst Vater eines Jungen oder eines Mädchens wird.

Allerdings, so jüngste Gerüchte, deutet einiges auf männlichen Nachwuchs hin. Der Grund: Amerikanischen Medienberichten zufolge feierten der Schauspieler und seine Freundin Camila Alves am Sonntag (15.06.) eine Baby-Party in ihrem Haus in Malibu. Für ihre Mitbringsel hatten die Gäste nur blaues Geschenkpapier verwendet.

Matthew McConaughey und Camila Alves werden in den nächsten paar Wochen Eltern. Heiraten wollen die beiden deshalb aber nicht. Matthew ist mit dem Model schon seit rund einem Jahr glücklich liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen