Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Broderick: Tipps von Ehefrau Sarah Jessica Parker

Matthew Broderick: Tipps von Ehefrau Sarah Jessica Parker

28.08.2015 - 14:49 Uhr

New York - Matthew Broderick hofft auf Schauspieltipps von seiner Ehefrau Sarah Jessica Parker.

Der 53-Jährige wird bald eine Rolle in dem Stück "Sylvia" am Broadway übernehmen, dasselbe Werk, in dem auch schon seine Gattin vor 20 Jahren zu sehen war. Der Kolumne "Page Six" verriet er: "Sie war großartig und ich hoffe, dass ich genauso gut sein werde. Ich habe mir ihr Stück mehrmals angesehen. Hoffentlich wird sie mir ein paar Tipps geben."

Matthew Broderick und Sarah Jessica Parker sind übrigens seit 1997 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen