Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon will Kampagne in Sachen Sexappeal starten

Matt Damon will Kampagne in Sachen Sexappeal starten

06.06.2007 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Matt Damon will endlich einmal sexy sein.

Der Schauspieler ist es allmählich leid, immer von seinen Kollegen George Clooney und Brad Pitt ins Abseits gestellt zu werden. Laut Medienberichten will Damon deshalb eine Kampagne in eigener Sache starten. Letztes Jahr hat es allerdings nicht mehr geklappt mit dem "Sexiest Man Alive". Damon sagte dazu: "Ich lege eine Kriegskasse an und spare mein Geld. George hat gesagt, dass ich dieses Jahr dicht dran war, aber mir ist das Geld für meine Kampagne ausgegangen, darum hat er gewonnen."

Und auch dieses Jahr wurde es nichts mit Matt Damons Träumen. Der "Sexiest Man Alive 2007" ist Matthew McConaughey. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Ab morgen (07.06.) ist Matt Damon an der Seite von George Clooney und Brad Pitt in dem Blockbuster "Ocean's Thirteen" zu sehen. Auch in Österreich und der Schweiz läuft der Streifen morgen an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen