Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon & Ben Affleck planen nächstes Drehbuch

Matt Damon & Ben Affleck planen nächstes Drehbuch

05.07.2007 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck und Matt Damon werden sich bald wieder für ein gemeinsames Drehbuch zusammentun.

Bereits 1997 landeten die beiden Schauspieler mit ihrem Film "Good Will Hunting" einen riesen Erfolg. Das Drehbuch wurde 1998 sogar mit einem Academy Award ausgezeichnet. Jetzt wollen die beiden, die seit Jahren dicke Freunde sind, an den Erfolg anknüpfen. Damons Sprecher zu den "New York Daily News": "Ja, das ist ihr Plan. Ob sie das jetzt wirklich durchziehen oder nicht, weiß ich selbst noch nicht."

Ben Affleck und Matt Damon landeten mit dem Film "Good Will Hunting" einen riesigen Erfolg. Das Drehbuch- und Leinwanddebüt der beiden war gleichzeitig ihr Durchbruch. Seit "Pearl Harbor" konnte Affleck aber keinen Hit mehr landen. Damon dreht dagegen als letztes die "Bourne"-Reihe und den Streifen "Ocean's Thirteen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen