Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon & Ben Affleck: endlich wieder Nachbarn!

Matt Damon & Ben Affleck: endlich wieder Nachbarn!

13.09.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Matt Damon und Ben Affleck sind die besten Freunde.

Und jetzt wohnen die Herren auch endlich wieder Tür an Tür. Wie das? Damon kaufte für 15 Millionen Dollar ein Haus in L.A. - direkt in der Nachbarschaft von Affleck. Was den 40-jährigen Affleck enorm freut. Laut "contactmusic.com" sagte er jetzt: "Wir sind uns näher als noch in Cambridge..." Doch weil die beiden Herren fast nur Mädels bekamen, ist es auch ein bisschen komisch: "Das verrückte ist, als wir uns früher vorgestellt haben, wie wir mit unseren Kids abhängen, haben wir gedacht, wir würden Football oder Baseball spielen. Aber jetzt haben wir Mädchen, die Prinzessin spielen." Matt Damon hat übrigens vier Töchter, Ben Affleck zwei Töchter und einen Sohn.

Ben Affleck und Matt Damon kennen sich schon seit Kindertagen. Sie lebten beide in Cambridge, Massachusetts. Nachdem die beiden die High School hinter sich gebracht hatten, zogen sie gemeinsam nach L.A. Zusammen schrieben sie "Good Will Hunting" und räumten dafür 1998 einen Oscar ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen