Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon möchte nicht mit Brad Pitt tauschen

Matt Damon möchte nicht mit Brad Pitt tauschen

26.06.2007 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Matt Damon ist froh, dass er außerhalb seiner Filme wenig Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Ein öffentliches Leben wie Brad Pitt könnte er sich nicht vorstellen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wollte er deshalb auch niemals mit seinem Freund und Kollegen tauschen. Damon wörtlich: "Brad kann nicht mal in Prag einfach nur die Straße runtergehen. Ich war dort und habe in sechs Monaten nicht ein Autogramm geschrieben." Und darüber sei er froh gewesen.

Übrigens: Matt Damon und Brad Pitt sind im Moment mit Al Pacino und George Clooney in "Ocean's Thirteen" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen