Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon kann jetzt auch Kartoffeln anbauen

Matt Damon kann jetzt auch Kartoffeln anbauen

27.08.2015 - 17:19 Uhr

London - Matt Damon könnte jetzt theoretisch selbst Kartoffeln im Garten anbauen.

Wie man das macht, hat der Schauspieler bei den Dreharbeiten zu seinem neuesten Film "Der Marsianer" gelernt. In dem Science-Fiction-Streifen spielt der 44-Jährige nämlich einen Botaniker auf dem Planeten Mars. Damon sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich habe einen Crash-Kurs im Kartoffelanbau bekommen. Man konnte nicht nur so tun, wir mussten echte Kartoffeln anbauen."

Ridley Scotts "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" mit Matt Damon in der Hauptrolle kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 08. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen