Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: George Clooney ist ein toller Freund

Matt Damon: George Clooney ist ein toller Freund

25.09.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - George Clooney als Freund zu haben, scheint sich auf jeden Fall zu rentieren.

Diese Erfahrung hat zumindest Matt Damon gemacht, der von der Großzügigkeit des Schauspielers immer wieder profitiert. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu wörtlich: "George hat ein wunderschönes Haus in Italien, in das er immer seine Freunde einlädt. Er ist ein unglaublich großzügiger Mensch. Als Freund von George Clooney sollte man versuchen, das auch zu bleiben. Sein unglaubliches Leben will er nämlich mit allen anderen teilen."

Übrigens: George Clooney ist seit wenigen Monaten mit Elisabetta Canalis zusammen. Derzeit machen Hochzeitsgerüchte die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen