Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mary-Kate Olsen: Erklärung zu Heath Ledgers Tod

Mary-Kate Olsen: Erklärung zu Heath Ledgers Tod

28.01.2008 - 09:01 Uhr

New York - Mary-Kate Olsen hat der Familie von Heath Ledger ihr Beileid ausgesprochen.

Die Schauspielerin brach ihr Schweigen und verfasste eine Erklärung. Laut aktuellen Medienberichten heißt es darin: "Heath war ein Freund. Sein Tod ist ein tragischer Verlust. Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie." Inzwischen scheint auch klar zu sein, dass Mary-Kate Olsen bei der Polizei vorstellig werden muss. Die Schauspielerin soll über die Umstände von Ledgers Tod Auskunft geben.

Mary-Kate Olsen wird befragt, weil sie von ihrer Masseurin angerufen wurde. Es heißt, die Masseurin habe Heath Ledger in seinem Schlafzimmer gefunden, nicht gewusst was zu tun ist und Olsen angerufen. Diese habe ihr gesagt, sei schicke ihren Bodyguard vorbei. Erst danach soll die Masseurin die Polizei gerufen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen