Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martina Gedeck: je älter, desto besser

Martina Gedeck: je älter, desto besser

26.03.2012 - 14:26 Uhr

München - Martina Gedeck ist erst im reiferen Alter richtig erfolgreich. Laut der Zeitschrift "Gala" bekam die Schauspielerin erst ab 40 die richtig interessanten Rollenangebote.

Diese Tatsache stimmt die inzwischen 50-Jährige positiv, dem Alter gelassen entgegenzutreten. Martina sagte: "Dass man nicht mehr so aussieht, wie man mit 30 aussah, das muss man einfach akzeptieren. Ich stelle meinen Körper, mein Gesicht, meine ästhetischen Ansprüche, in den Dienst der Rollen. Wenn man nicht genug kann, wird man vielleicht nur genommen, solange man hübsch und sexy ist, da gibt es diese Altersgrenze. Aber die Schauspielerinnen, die was können, die arbeiten ja alle weiter."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen