Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Sheen: Sohn Charlie war nicht zu helfen

Martin Sheen: Sohn Charlie war nicht zu helfen

26.05.2015 - 10:23 Uhr

London - Charlie Sheen hat sich von niemandem helfen lassen, als er 2011 völlig durchdrehte und bei "Two and a Half Men" gefeuert wurde.

Das verriet jetzt sein Vater, Martin Sheen, im Interview mit dem britischen Magazin "Radio Times". Der 74-Jährige sagte wörtlich: "Bei dem, was er damals durchmachte, konnten wir nicht viel tun. Außer für ihn beten und ihm aufhelfen. Nur die unter uns, die ihn gut kannten, verstanden, was los war." Die Situation sei für alle Beteiligten sehr schmerzhaft gewesen, so Sheen abschließend.

Charlie Sheen wurde 2011 wegen seiner Drogen- und Party-Exzesse bei "Two and a Half Men" gefeuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen