Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Freeman: In jedem Menschen steckt ein Hobbit

Martin Freeman: In jedem Menschen steckt ein Hobbit

17.12.2014 - 14:24 Uhr

Los Angeles - Martin Freeman glaubt das Erfolgsrezept der "Hobbit"-Trilogie zu kennen.

Einfach jeder kann sich mit der Hauptfigur der Fantasy-Geschichte identifizieren. Der Schauspieler sagte "bild.de" dazu: "In jedem Menschen steckt ein Hobbit! Ein gutmütiger, gemütlicher, etwas kleiner, fauler, selbstzufriedener Mensch - der am liebsten zu Hause glücklich ist. Ich bin auch eine Couch-Potato. Aber: Jeder sollte auch das Abenteuer des Lebens annehmen - und in der Welt draußen sein Schicksal selbst schmieden! Nur Mut!"

Martin Freeman spielt in der "Hobbit"-Trilogie die Hauptfigur Bilbo Beutlin. Der dritte Teil der Saga, "Die Schlacht der fünf Heere", ist aktuell in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen