Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg & der Ausstieg aus seiner Gang

Mark Wahlberg & der Ausstieg aus seiner Gang

03.07.2015 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Als Mark Wahlberg seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen wollte, ist es ihm nicht leicht gemacht worden.

In seiner Jugend war der Schauspieler in einer Gang, wurde mehrfach verhaftet und schließlich wegen Körperverletzung verurteilt und eingesperrt. Wie er im Interview mit "Men's Health" gestand, entschied er sich auszusteigen, doch seine Kumpels aus dem Milieu waren nicht gerade begeistert über diese Entscheidung. Der heute 44-Jährige erzählte: "Ich dachte darüber nach, ob ich drogenabhängig im Gefängnis ende oder mich darauf konzentriere, rauszukommen und nie wieder zurück zu blicken. Danach gab es einige Konfrontationen mit den Gang-Mitgliedern."

Auch auf seine musikalische Vergangenheit Mark Wahlberg nicht mehr stolz. Er findet es inzwischen peinlich, dass er früher als Rapper Marky Mark aufgetreten ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen