Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg trainiert auch im Hotelzimmer

Mark Wahlberg trainiert auch im Hotelzimmer

30.03.2015 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg trainiert quasi immer und überall.

Der Schauspieler verwandelt selbst ein Hotelzimmer in ein Fitnesscenter, wenn es sein muss. Moderator Piers Morgan, der ihn kürzlich interviewte, schrieb im "Event"-Magazin darüber: "Er verriet mir, wenn er an einem Ort ist, dann macht sein Team aus einem Hotelzimmer einen privaten Fitnessraum für ihn. Er sagte mir, 'Ich stehe um 2.30 Uhr auf, mache zwischen drei und vier Uhr ein hartes Training mit zehnsekündigen Pausen. Dann fahren wir zu einem örtlichen Basketballfeld und trainieren für eine Stunde. Dann komme ich um sechs Uhr ins Hotel zurück, esse Hühnchen und Gemüse, bevor ich um sieben Uhr ans Set gehe. Ich mache über den Tag verteilt 500 Situps in meinem Trailer, um frisch zu bleiben. Ich höre um 18 Uhr auf, gehe zurück ins Hotel und boxe 45 Minuten lang. Dann esse ich und gehe um 20 Uhr ins Bett.‘"

Mark Wahlberg soll übrigens die Hauptrolle in dem Film "Der Sechs-Milliarden-Dollar-Mann" übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen