Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg fühlt sich von Britney Spears inspiriert

Mark Wahlberg fühlt sich von Britney Spears inspiriert

07.02.2013 - 12:00 Uhr

Mark Wahlberg (41) fühlt sich von Britney Spears (31) angeblich beflügelt.

Der Schauspieler ('The Fighter') war zu Gast in einer Bbc-Frühstücksshow. Als dort 'Scream & Shout' gespielt wurde - das Duett von Spears ('Toxic') und will.i.am (37, 'I Gotta Feeling') - zeigte sich der Amerikaner gespielt beeindruckt: "Das ist Kunst. Ich werde jetzt meine Filmkarriere an den Nagel hängen und Musik machen; das war sehr inspirierend und sehr interessant", gab Mark Wahlberg mit hochgezogenen Augenbrauen von sich. Ganz unbekannt ist dem Hollywoodstar die Musikbranche nicht, immerhin startete er seine Karriere mit 13 Jahren als Originalmitglied der Boyband New Kids on the Block und feierte später einige Erfolge als Rapper Marky Mark.

Der Star plauderte auch über die kommende Oscar-Verleihung. Seine Komödie 'Ted' über einen dreisten, sprechenden Bär wurde mit einer Nominierung für den besten Song bedacht. Der Darsteller will das gar nicht so kuschelige Stofftier zu den Oscars mitnehmen: "Ich bereite mich darauf vor, mit Ted zu den Oscars zu gehen. Ich freu mich schon, denn Ted wird jeden beleidigen", grinste der Hollywoodstar, der dann über die Preisverleihung lästerte: "Es dauert so lange und bei den beiden Malen, wo ich hingegangen bin, wusste ich, wer gewinnen wird - das ist schon schlimm. Man weiß es einfach." So wusste der vierfache Vater, dass 2011 sein 'The Fighter' keine Chance gegen 'The King's Speech' hatte, etwas, das ihn noch heute verbittert: "Wenn ich doch auch stottern und zucken würde und ein langweiliges Drehbuch geboten hätte; das hätte uns geholfen."

Früher ließ der durchtrainierte Frauenliebling keine Party aus, aber mit vier Kindern und zunehmendem Alter habe sich der Feierdrang gelegt: "Meine Party-Zeit ist vorbei, ich gehe früh ins Bett und stehe früh auf. Heute morgen bin um viertel nach sechs aufgestanden, habe gefrühstückt und ein bisschen gelesen", informierte Mark Wahlberg über seinen Start in den Tag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen