Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Finanzier seiner Familie

Mark Wahlberg: Finanzier seiner Familie

03.07.2015 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist glücklich darüber, dass er in Hollywood den Durchbruch geschafft hat.

Der Schauspieler, der mit seiner Frau Rhea Durham vier Kinder hat, ist stolz, dass er seiner Familie deshalb vieles ermöglichen kann. Gegenüber "Men's Health" sagte der 44-Jährige: "Ich kann auf eine Weise für meine Familie sorgen, die ich mir niemals hätte träumen lassen. Meine Eltern konnten uns leider nicht so viel ermöglichen. Wenn meine Kinder zum College gehen möchten, werde ich ihnen das und vieles mehr ermöglichen können."

Mark Wahlberg hatte in seiner Jugend die Schule abgebrochen und erst im September 2013 seinen High-School-Abschluss nachgeholt. Die Kinder von ihm und Rhea Durham sind die elfjährige Ella, der achtjährige Michael, der sechsjährige Brendan und die fünfjährige Grace. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen