Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Film über das Attentat von Boston?

Mark Wahlberg: Film über das Attentat von Boston?

01.04.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg plant angeblich eine Produktion über den Bombenanschlag auf den Boston-Marathon namens "Patriots' Day".

Der in Boston geborene Schauspieler soll neben seiner Funktion als Produzent auch die Hauptrolle des Polizeikommissars Ed Davis übernehmen, berichtet "deadline.com". Davis war verantwortlich für die Verfolgungsjagd auf die zwei verdächtigten Bombenattentäter aus Tschetschenien, Dzhokhar und Tamerlan Tsarnaev. Das Drehbuch zum Film sei nahezu vollendet. Nach dem passenden Regisseur für "Patriots' Day" werde derzeit noch gesucht.

Der Bombenanschlag auf den Boston-Marathon erfolgte am 15. April 2013. Mark Wahlberg ist stolz auf seine Heimatstadt und mit ihr tief verbunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen